Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 24. Juni 2026
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Step Up 3 (Blu-ray 3D)
 
Step Up 3 (Blu-ray 3D)

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 19.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Jon M. Chu

Schauspieler:
Adam G. Sevani, Aja George, Alyson Stoner, Daniel Campos, Facundo Lombard, Joe Slaughter, Keith Stallworth, Kendra Andrews, Martín Lombard, Oren Michaeli, Rick Malambri, Sharni Vinson, Stephen Boss

Inhalt:
Streetdancer Luke lebt mit zahlreichen, jungen Tänzern verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanztruppe "House of Pirates“ zusammengeschlossen haben, in einem heruntergekommenen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen kurz vor dem World Jam-Wettbewerb, einem Tanzwettstreit, bei dem die besten Tanzcrews der Welt gegeneinander antreten. Als Belohnung winkt eine hohe Gewinnsumme! Für die "Piraten“ eine grosse Herausforderung, denn sie müssen ihre Erzrivalen, das "House of Samurai“, besiegen.

Damit die "Piraten“ die World Jam gewinnen können, brauchen sie talentierten Nachwuchs und so macht sich Luke in der Untergrund-Tanzszene der Stadt auf Suche nach neuen Talenten. Schliesslich stösst er auf zwei geeignete Tänzer: die unergründliche Streetdancerin Natalie und den Erstsemester Moose .

Doch Natalie hat ein Geheimnis, das nicht nur die zarte Romanze zwischen ihr und Luke zerstören könnte, sondern alles, was sich die "Piraten“ aufgebaut haben. Als die hammermässige Choreografie der "Piraten“ von den "Samurai“ geklaut wird, ist es Moose, der bei seiner alten Tanz-Crew von der MSA, der Maryland School of the Arts, um Hilfe bittet. Können die "Piraten“ gemeinsam mit der MSA-Truppe in der wenigen Zeit, die ihnen noch bleibt, das Ruder rumreissen und doch noch gut genug sein, um die besten Streetdancer der Welt zu schlagen?
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2010 ( USA )
Laufzeit: 107 min.
FSK: 6 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: Dolby TrueHD 5.1
- English: Dolby TrueHD 5.1

Untertitel: 

Deutsch für Hörgeschädigte
 
 Veröffentlichung: 04.08.2011
 
 Special Features:
- Deleted Scenes (ca. 24 Min.)
- Kinder des Ghettoblasters (ca. 12 Min.)
- Extra Moves (ca. 7 Min.)
- Making of Musikvideo (ca. 7 Min.)
- Musikvideos (ca. 27 Min.)
- Tanztutorial Lil Ceng (ca. 4;5 Min.)
- Step Up 3D-Originaltrailer in 3D (engl.)
- Darsteller-Infos
 
 
(c) 2026 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr