Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Sonntag, 10. Mai 2026
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
Freizeit & Spiele
GameCube
Lernsoftware
Literatur
MAC Games
N64
Nintendo 3DS
Nintendo DS
Nintendo Switch
Nintendo Switch 2
Nintendo WII
PC
PS2
PS3
PS4
PS5
PSP
Software
Telefonie & Zubehör
X-Box
X-Box One
X-BOX Series X
Xbox 360
 
 
Göttinnen & Götter: Das Quartett
 
Göttinnen & Götter: Das Quartett

Ladenpreis: SFr. 21.90

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


exkl. Porto
  
 Auch erhältlich für:  
 
 

Inhalt:
Kein Warnhinweis erforderlich

Augenschmaus und Spielvergnügen


Wie stark ist Odin? Wie grausam ist Isis? Wer ist weiser, Thor, Zeus, Athene, Hachiman oder Shiva? Tauche ein in die frühe Götterwelt! Von Marlene Wassermann wunderbar gezeichnete Illustrationen führen neben dem grossen Spielvergnügen zu einem immerwährenden Staunen.


Gottheiten aus acht Kulturkreisen wetteifern miteinander: altnordische, griechische, keltische, mesopotamische, japanische, indische, ägyptische und altrussische Göttinnen und Götter.


Die Gottheiten werden nach folgenden Merkmalen bewertet: Popularität - Kampfkraft - Weisheit - Grausamkeit.


Zu jeder Gottheit gibt es eine interessante Information. So ist Kali, die »Schwarze«, die hinduistische Göttin des Todes und der Zerstörung. Der japanische Gott Imari ist Gott der Fruchtbarkeit, des Reises und der Füchse. Ia ist die mesopotamische Göttin des Krieges und der Begierde und damit die wichtigste babylonische Göttin. Der keltische Stammesgott Teutates ist väterlicher Führer in Krieg und Frieden.
 
 Gameinfo:
 
Sprache:   

- Deutsch
 
 Veröffentlichung: 28.09.2022
 
 
 
(c) 2026 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr