Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 27. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Kampf der Titanen: Special Edition (2D/3D Version - 2 Blu-Ray)
 
Kampf der Titanen: Special Edition (2D/3D Version - 2 Blu-Ray)

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 30.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Louis Leterrier

Schauspieler:
Alexa Davalos, Danny Huston, Gemma Arterton, Izabella Miko, Jason Flemyng, Liam Neeson, Mads Mikkelsen, Nathalie Cox, Nicholas Hoult, Polly Walker, Ralph Fiennes, Sam Worthington, Vincent Regan

Inhalt:
Im "Kampf der Titanen“ geht es um die ultimative Macht: Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander und dadurch könnten sie die Welt vernichten.

Perseus ist als Gott geboren, aber als Mensch aufgewachsen. Ohnmächtig muss er erleben, wie seine Familie dem Rachegott Hades , dem Herrn der Unterwelt, zum Opfer fällt. Weil er nun nichts mehr zu verlieren hat, erklärt Perseus sich zu dem tollkühnen Versuch bereit, Hades zu überwinden, bevor dieser den Götterkönig Zeus entmachtet und die Erde ins Höllenchaos stürzt.

Auf gefährlichen Pfaden führt Perseus eine Gruppe unerschrockener Krieger in die verbotenen Welten. An seiner Seite kämpft der erfahrene Soldat Draco , der den trotzigen Perseus immer wieder ermutigt, seine gottgegebenen Fähigkeiten einzusetzen. Dabei müssen sie sich gegen infernalische Dämonen und fürchterliche Monster wehren, doch eine Chance auf Erfolg haben sie nur, wenn Perseus seine göttliche Kraft akzeptiert, der Vorsehung trotzt und sein Schicksal in die eigenen Hände nimmt.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2010 ( Grossbritannien / USA )
Laufzeit: 106 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: DTS HD 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1
- Español: Dolby Digital 5.1
- Italiano: Dolby Digital 5.1
- English (Audiodeskription): Dolby Digital 2.0 (Stereo)

Untertitel: 

Französisch, Spanisch, Holländisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Portugiesisch
 
 Veröffentlichung: 30.08.2010
 
 Special Features:
- Maximum Movie Mode - Wie man Götter im Zaum hält
- Sam Worthington: Ein Zeitloser Action-Held
- Alternatives Filmende
- Zusätzliche Szenen
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr