Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 26. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
18 Fingers of Death
 
18 Fingers of Death

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 10.80
exkl. Porto
  
 Regisseur(e):
James Lew

Schauspieler:
Bokeem Woodbine, Don Wilson, James Lew, Koji Abe, Lisa Arturo, Lorenzo Lamas, Lori Beth Denberg, Maurice Patton, Pat Morita, Richard Voigts, Roark Critchlow, Robin Shou, Shane Aaron

Inhalt:
Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt – aber er ist in der Öffentlichkeit immer noch gänzlich unbekannt. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack (Maurice Patton) plant er einen Film, der sein Durchbruch werden und ihn in Hollywood zum Star machen soll. Mit „18 Fingers of Death“ will Bufford in den Olymp der Schauspieler aufsteigen. Doch dann springen die Investoren ab. Nun ist Improvisationstalent gefragt: Mit Garagenverkäufen und Low-Budget-Equipment wird der Film realisiert …

Dass das Chaos-Team dabei kein Auge trocken lässt und den Zuschauer in die Welt des Unmöglichen entführt, ist nur ein Teil des Erfolgskonzeptes. Der andere Teil sind die Auftritte von Stars wie Lorenzo Lamas (13 Dead Men, Die Muse) und Don 'The Dragon' Wilson (Inferno, The Last Sentinel).
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2006 ( USA )
Laufzeit: 87 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
- English: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
 
 Veröffentlichung: 13.09.2007
 
 Special Features:
- Trailershow
- Dokumentation
 
 Screenshots:
 
 
 Weitere Screenshots...
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr