Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 29. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Superman Returns
 
Superman Returns

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 31.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Bryan Singer

Schauspieler:
Brandon Routh, David Fabrizio, Eva Marie Saint, Frank Langella, Ian Roberts, James Marsden, Kal Penn, Kate Bosworth, Kevin Spacey, Marlon Brando, Parker Posey, Sam Huntington, Tristan Lake Leabu

Inhalt:
Superman stammt von einem Planeten, den es schon lange nicht mehr gibt – er ist bei Adoptiveltern auf der Kent-Farm in Kansas aufgewachsen. Der junge Kal-El erhält den Namen Clark Kent, und obwohl er unter Menschen lebt, ist er keiner von ihnen: Er hat die Fähigkeit, aussergewöhnliche Dinge zu vollbringen, von denen Menschen nur träumen können. Doch um unter ihnen nicht aufzufallen, muss er ein Doppelleben führen: Vom sanftmütigen und unauffälligen Clark Kent verwandelt er sich nur dann in den „Mann aus Stahl“, wenn ihn ein Hilferuf aus der Welt erreicht.

Inzwischen sind allerdings schon fünf lange Jahre vergangen, seit Superman spurlos verschwunden ist – alle Katastrophen musste die Welt ohne seine Hilfe bewältigen. In seiner Abwesenheit ist die Kriminalitätsrate in Metropolis und anderswo angestiegen – und zwar auch ohne die Zerstörungswut eines Lex Luthor, der gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde und sich vornimmt, Supermans technische Überlegenheit für seine eigenen finsteren Zwecke zu nutzen.

Lois Lane, Starreporterin des Daily Planet, ist Supermans grosse Liebe. Doch nachdem Superman ohne ein Wort verschwunden ist, hat sie ein neues Leben begonnen. Ihr Artikel „Warum die Welt auch ohne Superman auskommt“ brachte ihr sogar den Pulitzer-Preis ein. Heute hat Lois ganz andere Dinge im Kopf: Sie ist mit dem Neffen des Chefredakteurs verlobt und kümmert sich um ihren kleinen Sohn.

Lange Zeit hat Superman seine Bestimmung im Universum gesucht – jetzt kehrt er auf die Kent-Farm zurück, denn hier lebt die einzige Familie, die er als seine eigene kennt. Sein Schicksal ist mit Metropolis verbunden, und es reicht nur ein Blick in Lois’ Augen aus, um zu erkennen, dass dieser Ort mit seinen unvollkommenen, aber letztlich doch aufrichtigen Menschen, seine wahre Heimat ist.

Und weil Lex seinen Plan schon Stunden nach Supermans Rückkehr umsetzt, braucht die Welt ihren Retter dringender denn je.

Warner Bros. Pictures präsentiert „Superman Returns“ als mitreissendes neues Kapitel in der Saga eines der beliebtesten Superhelden der Welt. Regie führt Bryan Singer . Das aussergewöhnliche Konzept präsentiert innovative visuelle Effekte in einer zutiefst menschlichen Geschichte: Supermans unerfüllbare Liebe, seine Suche nach einem Platz im Leben entfaltet sich vor dem gigantischen Panorama des modernen Metropolis.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2006 ( Australien / USA )
Laufzeit: 154 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch
 
 Veröffentlichung: 25.05.2007
 
 Special Features:
- Fast 3 Stunden Exklusiv-Dokumentationen inklusive:
- Making "Superman Returns": Vom Drehbuch auf die Leinwand
- Das Design von Superman: Von der Kunst und dem Kostümdesign zur Set-Ausstattung
- Die Luthor Bibel: Hinter den Kulissen mit Kevin Spacey
- Wie die Filmemacher Jor-El rekonstruierten
- Marlon Brando in der Rolle von Supermans Vater
- Über 10 zusätzliche Szenen in 1080p High Definition
 
 Screenshots:
 
 
 Weitere Screenshots...
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr