Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 14. Dezember 2019
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Mädchen im Schaufenster
 
Mädchen im Schaufenster

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Regisseur(e):
Luciano Emmer

Schauspieler:
Antonio Badas, Bernard Fresson, Giulio Mancini, Lino Ventura, Magali Noël, Marina Vlady, Peter Faber, Roger Bernard, Salvatore Lombardo, Salvatore Tesoriero

Inhalt:
Es ist die Zeit der Gastarbeiter. In den Fünfzigerjahren kommt der Italiener Vincenzo nach Holland, um dort in einer Grube zu arbeiten. Nach einem Unfall ist er mit seinem Vorarbeiter Federico verschüttet, der ihn durch seine Zuversicht am Leben hält. Um ihre Rettung zu feieren, zieht es die beiden für ein Wochenende nach Amsterdam, wo sich die Vergnügungen ganz offenherzig an jeder Strassenecke präsentieren. Vincenzo ist besonders fasziniert von den Mädchen in den Schaufenstern. Käufliche Liebe statt echter Gefühle, oder doch tiefe Zuneigung trotz gekaufter Lust? Bei Else kann er sich nicht entscheiden. Zu stark ist seine Verwirrung, als er die junge Frau aus ihrem Schaufenster befreit hat. Die beiden beginnen ein zarte Romanze, während Federico mit Liebesdame Chanel ein Wochenende in Saus und Braus verlebt. Doch was bleibt dem jungen Vincenzo am Ende? Wird er seine Gefühle abstellen und einfach heimfahren? Oder ist er für immer an diese Liebe gebunden?
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 1961 ( Frankreich / Italien )
Laufzeit: 82 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.66:1
 
Sprache:   

- Deutsch: Dolby Digital (Mono) 2.0
 
 Veröffentlichung: 18.08.2006
 
 Special Features:
- Filmografien
 
 Screenshots:
 
 
 Weitere Screenshots...
 
(c) 2019 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf