Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 16. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Venom 2: Let There Be Carnage
 
Venom 2: Let There Be Carnage

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Andy Serkis

Schauspieler:
Jack Bandeira, Laurence Spellman, Little Simz, Michelle Greenidge, Michelle Williams, Naomie Harris, Peggy Lu, Reid Scott, Rob Bowen, Sian Webber, Stephen Graham, Tom Hardy, Woody Harrelson

Inhalt:
Eddie Brock lebt nun schon seit einiger Zeit mit dem ausserirdischen Parasiten Venom in seinem Körper und die beiden haben sich mehr oder weniger miteinander arrangiert. Allerdings will Venom am liebsten den ganzen Tag Bösewichte verhauen und seinen gewaltigen Hunger stillen, während Eddie darum kämpft, seine Karriere als Journalist wieder in Gang zu bringen. Eine passende Gelegenheit könnte der Serienkiller Cletus Kasady sein, dessen Opfer immer noch nicht gefunden wurden und der nur mit Eddie über seine Taten sprechen will. Als Cletus dann hingerichtet werden soll, überlebt er, weil er sich ebenfalls mit einem Parasiten verbunden hat: Als Carnage sorgt er fortan für ein wahres Gemetzel, wobei ihm Frances Barrison alias Shriek hilft, die über Schall-Superkräfte verfügt. Eddie und Venom haben also einiges zu tun...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2021 ( Kanada / Grossbritannien / USA )
Laufzeit: 97 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: DTS HD 5.1
- Français: DTS HD 5.1
- Français (Audiodeskription): Dolby Digital 5.1
- Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Türkisch, Niederländisch, Hebräisch
 
 Veröffentlichung: 27.12.2021
 
 Special Features:
- Outtakes
- Gelöschte Szenen
- Let there be...Action
- Eddie & Venom: Ein seltsames Paar
- Der kranke und der gestörte Cletus Kasady
- Das Konzept für Carnage
- Und noch vieles mehr
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr