Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 29. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Money Monster
 
Money Monster

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Jodie Foster

Schauspieler:
Aaron Yoo, Caitriona Balfe, Chris Bauer, Christopher Denham, Condola Rashad, Dennis Boutsikaris, Dominic West, Emily Meade, George Clooney, Giancarlo Esposito, Jack O'Connell, Julia Roberts, Lenny Venito

Inhalt:
In dem hochgradig spannenden Thriller MONEY MONSTER spielt GEORGE CLOONEY den TV-Moderator Lee Gates, der es durch seine erfolgreiche FIanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht hat. Er geniesst den Ruf, das Geld-Genie der Wall Street zu sein. Doch nachdem er seinen Zuschauern eine High-Tech-Aktie empfohlen hat, deren Kurs anschliessend auf mysteriöse Weise abstürzt, nimmt ein wütender Investor (JACK O’CONNEL) Gates, seine Crew und seine Star-Produzentin Patty Fenn (JULIA ROBERTS) Live on Air als Geisel. Der Film zeigt in Realzeit, wie Gates und Fenn verzweifelt versuchen, am Leben zu bleiben und gleichzeitig die Wahrheit hinter einem Netz aus Lügen rund um das „grosse Geld“ aufzudecken.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( USA )
Laufzeit: 95 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch, Holländisch, Griechisch, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 06.10.2016
 
 Special Features:
- Entfallene Szenen
- George Clooney - der Money Man
- Unter Hochdruck
- Der Showdown - Analyse einer Szene
- Dan the Automator - Musikvideo
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr