Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 27. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Night Crew, The: Überlebe die Nacht
 
Night Crew, The: Überlebe die Nacht

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Christian Sesma

Schauspieler:
Bokeem Woodbine, Chasty Ballesteros, Chris Guzzi, Dan Gruenberg, Danny Trejo, Don Swayze, Jacqueline Lord, Jason Mewes, Kaleti Williams, Luciana Faulhaber, Luke Goss, Paul Sloan, Pedro Chingo Bling Herrera

Inhalt:
Ein Team knallharter Kopfgeldjäger soll unter der Führung des Ex-Elitesoldaten Wade (Luke Goss) die mysteriöse Chinesin Mae (Chasty Ballesteros) finden und gefangen nehmen. Doch auch der Drogenboss Aguilar (Danny Trejo) hat grosses Interesse an ihr und schickt seine Leute los, um sie zu fassen. Wade und sein Team sind schneller. Sie finden Mae, haben aber von nun an Aguilars Killer im Rücken...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( USA )
Laufzeit: 88 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
 
 Veröffentlichung: 09.05.2016
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr