Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 16. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Jane Got a Gun
 
Jane Got a Gun

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Gavin O'Connor

Schauspieler:
Alex Manette, Boots Southerland, Boyd Holbrook, Chad Brummett, Ewan McGregor, James Burnett, Joel Edgerton, Nash Edgerton, Natalie Portman, Noah Emmerich, Rodrigo Santoro, Sam Quinn, Todd Stashwick

Inhalt:
Jane (Natalie Portman) ist mit einem der übelsten Gangster der Stadt verheiratet. Als dieser sich dazu entschliesst, sich gegen seine eigene Bande zu stellen, wird er schnell zu einem Ziel und wird bei einem Angriff der ehemaligen, von dem skrupellosen John Bishop angeführten, Freunde schwer verletzt. Er schafft es trotz acht Kugeln in seinem Körper, nach Hause zurückzukehren, wo er Jane warnen kann, dass seine ehemalige Bande nun nach ihm suchen wird.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( USA )
Laufzeit: 97 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: DTS HD 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 04.05.2016
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr