Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 27. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Laugh Killer Laugh
 
Laugh Killer Laugh

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 23.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Kamal Ahmed

Schauspieler:
Angelo Bonsignore, Bianca Hunter, Gino Cafarelli, Joseph Ciminera, Kevin Corrigan, Larry Romano, Mike Carlsen, Robert Arensen, Robert MacNaughton, Salvatore Franciosa, Tom Sizemore, Victor Colicchio, William Forsythe

Inhalt:
Der Juwelendieb Frank Stone ist ein absoluter Einzelgänger, der Nachts durch die Strassen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen Albträumen, in denen er als Kind im Waisenhaus von dem damaligen Schuldirektor missbraucht wird, versucht er, in einem Schriftstellerkurs seine Vergangenheit zu bewältigen. Doch als die New Yorker Mafia mitbekommt, dass Frank seine Memoiren verfasst und dabei Geheimnisse der Unterwelt preisgeben will, steht er plötzlich selbst ganz oben auf der Todesliste...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( USA )
Laufzeit: 93 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
 
 Veröffentlichung: 29.04.2016
 
 Special Features:
- Original Trailer
- Trailershow
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr