Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 28. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Marsianer, Der: Rettet Mark Watney - 3D (2 Blu-Ray)
 
Marsianer, Der: Rettet Mark Watney - 3D (2 Blu-Ray)

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 20.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Ridley Scott

Schauspieler:
Aksel Hennie, Benedict Wong, Chiwetel Ejiofor, Donald Glover, Jeff Daniels, Jessica Chastain, Kate Mara, Kristen Wiig, Mackenzie Davis, Matt Damon, Michael Peña, Sean Bean, Sebastian Stan

Inhalt:
Während ein gewaltiger Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation auf dem Mars erfordert, wird der Botaniker Mark Watney (Matt Damon) fortgerissen und man glaubt, er sei ums Leben gekommen. Da der immer stärker werdende Sturm die Landefähre zu zerstören droht, gibt Commander Lewis (Jessica Chastain) schweren Herzens den Befehl, die Suche nach Watney abzubrechen und mit den verbliebenen vier Crewmitglieder zu starten, bevor es zu spät ist.
Aber Watney hat überlebt und versucht nun - vollkommen auf sich allein gestellt - auf dem unwirtlichen Planeten zu überleben. Mit seinem Einfallsreichtum, Überlebenswillen und dem Wenigen, das er hat, findet er einen Weg, der Erde zu signalisieren, dass er noch am Leben ist. Millionen Meilen entfernt arbeiten die NASA und ein Team von internationalen Wissenschaftlern unermüdlich daran, den „Marsianer“ heim zu holen; gleichzeitig planen seine Crewmitglieder eine waghalsige, wenn nicht gar aussichtslose Rettungsmission. Während dieses Vorhaben allen Beteiligten unglaublichen Mut abverlangt, rückt die Welt zusammen, um Watneys Rückkehr sicher zu stellen.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( USA )
Laufzeit: 142 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- English: DTS HD 7.1
- Deutsch: DTS 5.1 Surround
- Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 03.02.2016
 
 Special Features:
- Vom Buch zum Film
- Besetzung & Kostümdesign
- Ares III: Nachbesprechnung der Mission
- Ares III: Abschied von der Erde
- Ares III: Nach der Isolation
- Das Ares-Programm: Unser grösstes Abenteuer
- Ares III: Astronautentraining
- Ares III: Bringt ihn heim!
- Original Kinotrsiler
- Produktedesign-Galerien
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr