Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 17. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Kung Fu Killer
 
Kung Fu Killer

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 24.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Teddy Chan

Schauspieler:
Alex Fong, Baoqiang Wang, Bing Bai, Charlie Yeung, David Chiang, Deep Ng, Donnie Yen, Jessica Ka-Wai Wong, Kang Yu, Siu Ming Tsui, Siu-Wong Fan, Sixuan Chen, Xing Yu

Inhalt:
Ein grausamer Killer (Wang Baoqiang) macht Hong-Kong unsicher, indem er zahlreiche Martial-Arts-Kämpfer einen nach dem anderen zur Strecke bringt. Als der verurteilte Mörder und Kung-Fu-Experte Mo (Donnie Yen) von den Geschehnissen Wind bekommt, bietet er der örtlichen Polizei seine Hilfe an im Gegenzug verlangt er jedoch seine Freiheit. Inspektor Luk (Charlie Yeung) nimmt Mo zunächst kaum ernst, doch als er das nächste Opfer des Killers voraussagt, ändert sich ihre Meinung und sie ist bereit, mit ihm zusammenzuarbeiten. Und bald schon sind seine Bemühungen von ersten Erfolgen gekrönt. Aber dem Mörder entgehen die Einsätze von Mo nicht. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem Mo versucht, einen Kampf um Leben und Tod aus dem Weg zu gehen bis der Killer die Liebe seines Lebens bedroht...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( China / Hong Kong )
Laufzeit: 96 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Kantonesisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 11.02.2016
 
 Special Features:
- Making of
- Trailer
- Bildergalerie
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr