Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Missing
 
Missing

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 18.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Brad Osborne

Schauspieler:
Anthony Montgomery, Brina Palencia, David DeLao, Eric Vale, Frederic Doss, Ian Sinclair, J. Taylor, Joe Nemmers, Larry Jack Dotson, LeeAnne Locken, Leslie Hippensteel, Michelle Sherrill, Simon Morton

Inhalt:
Sieben sich fremde Leute wachen in einer Boeing 727 auf. Keiner weiss, wie er in das Flugzeug gekommen ist und wohin der Flug gehen soll. Die erste Anspannung schlägt in Panik um, als die unfreiwilligen Flugpassagiere erfahren, dass die Vereinigten Staaten einem massiven Angriff ausgesetzt sind - ganze Städte scheinen vom Erdboden verschwunden zu sein. Bald schon keimt bei den sieben Leuten die furchtbare Gewissheit, dass sie die einzigen Überlebenden sind. Doch eine Frage steht immer noch im Raum: Wo wird der Flug der Boeing 727 sein Ende finden?
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2013 ( USA )
Laufzeit: 86 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
 
 Veröffentlichung: 25.09.2015
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr