Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 27. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Usfahrt Oerlike
 
Usfahrt Oerlike

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Paul Riniker

Schauspieler:
Beatrice Blackwell, Daniel Rohr, Heidi Maria Glössner, Jörg Schneider, Katharina von Bock, Klaus-Henner Russius, Leo Thomas, Lotti Happle, Mathias Gnädinger, Monica Gubser, Sabine Timoteo, Stefano Wenk, Vincenzo Biagi

Inhalt:
Wenn Hans zurückblickt, muss er sagen: Das war ein gutes Leben! Er hat die Welt gesehen, sein Martheli geliebt und ja, zwei, drei Dinge sind schiefgelaufen. Aber darüber muss man nicht reden. Und jetzt? Seit zwei Jahren ist Martha tot, er kann den Alltag kaum noch bewältigen und von einem Besuch beim Tierarzt kommt sein geliebter Hund Miller nicht mehr nach Hause zurück. Hans ist müde. Eigentlich mag er nicht mehr. Er möchte sterben. Aber darüber spricht man nicht. Oder bestenfalls mit Willi, seinem Freund. Ihm vertraut er, ihn betrachtet er als seinen Verbündeten, der ihm helfen soll, seinen Plan umzusetzen. Willi, der wahre Freund, der zu ihm hält bis zum Schluss…
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( Schweiz )
Laufzeit: 90 min.
FSK: 8+ Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprache:   

- Schweizerdeutsch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, English, Francais
 
 Veröffentlichung: 05.06.2015
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr