Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 26. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Back to the Dark Side: Die dunkle Seite
 
Back to the Dark Side: Die dunkle Seite

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 15.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Shane Stanley

Schauspieler:
Alisa Reyes, Betsy Russell, Brienne De Beau, Courtney Gains, Jason Pace, Kathy Christopherson, Krizia Bajos, Marlon Young, Ron Masak, Ryan Judd, Sean Kanan, Sean Young, Sidney S. Liufau

Inhalt:
Shawn Stone ist ein rundum liebenswerter Durchschnitts-Kerl, er hat einen grossartigen Job als Hollywood-Filmemacher und liebt seine Freundin. Doch ein Tag ändert alles: Die Finanzierung für sein aktuelles Filmprojekt wird gecancelt, sein Privatleben liegt in Scherben und er ist pleite. Shawn sieht nur einen Weg, diesem Dilemma zu entkommen und der führt ihn mitten in den mafiösen Sumpf der Pornofilm-Industrie. Sein neuer Auftraggeber hat sich mit dem knallharten Geschäft rund um die Lust ein brutales Imperium aufgebaut und bietet Shawn ein äusserst lukratives Filmprojekt an. Angefixt von Glamour, Drogen und Sex verliert Shawn sein Ziel jedoch nicht aus den Augen: Er muss in diesen gefährlichen Abgrund eintauchen und ihm schnell wieder entkommen. Aber kann er dem Rausch dieser Scheinwelt und allem was sie ihm bietet, widerstehen? Die Zeit rast und es liegt an Shawn und seinem besten Freund Jacob, ihren Plan durchzuziehen und lebendig aus der Sache rauszukommen.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( USA )
Laufzeit: 90 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.78:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
 
 Veröffentlichung: 19.06.2015
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr