Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 16. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Nanny, Der
 
Nanny, Der

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 15.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Matthias Schweighöfer

Schauspieler:
Arsseni Bultmann, Arved Friese, Björn Grimm, Garry Fischmann, Ilka Bessin, Jan Bülow, Joko Winterscheidt, Kirsten Block, Matthias Schweighöfer, Milan Peschel, Paula Hartmann, Sascha Alexander, Veronica Ferres

Inhalt:
Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der grössten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre Wohnungen räumen und der Bau kann beginnen. Doch als auch Rolf (Milan Peschel) seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens Haushalt an. Sein Plan heisst: Sabotage. Da hat er die Rechnung allerdings ohne Clemens Kinder Winnie und Theo gemacht. Die beiden haben es sich zum Ziel gesetzt, neue Nannies innerhalb kürzester Zeit aus dem Haus zu vertreiben. Dafür ist ihnen jedes Mittel Recht und sie zeigen bei der Wahl ihrer Waffen kein Erbarmen. So muss Rolf schmerzlich feststellen, dass Nanny sein kein einfacher Job ist und dass nun auch er zu härteren Mitteln greifen muss. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotage mehr und mehr eine neue Familie.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( Deutschland )
Laufzeit: 106 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Deutsch (Audiodeskription): Dolby Digital 2.0 (Stereo)

Untertitel: 

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
 
 Veröffentlichung: 08.10.2015
 
 Special Features:
- Making of
- Outtakes
- Storyboard von Raymond Boy
- 4 Featurettes
- Trailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr