Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Coopers, Die: Schlimmer geht immer
 
Coopers, Die: Schlimmer geht immer

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 16.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Miguel Arteta

Schauspieler:
Bella Thorne, Dylan Minnette, Ed Oxenbould, Elise Vargas, Jennifer Garner, Kerris Dorsey, Lincoln Melcher, Megan Mullally, Mekai Curtis, Reese Hartwig, Sidney Fullmer, Steve Carell, Zoey Vargas

Inhalt:
Für den elfjährigen Alexander Cooper ist heute der schlimmste Tag seines Lebens. Erst klebt Kaugummi in seinen Haaren, dann blamiert er sich vor seiner heimlichen Liebe bis auf die Knochen und stolpert hinterher von einer Katastrophe zur nächsten. Seine Eltern Ben und Kelly Cooper und seine älteren Geschwister Anthony und Emily ist es völlig egal, als Alexander ihnen von seinen Missgeschicken erzählt. Kein Wunder, bei denen läuft ja alles wie am Schnürchen! In seiner Wut wünscht sich Alexander, dass seine Familie auch mal solch einen schrecklichen Tag erleben soll wie er - mit verhängnisvollen Folgen: Schon am nächsten Morgen steht das Leben aller Coopers auf dem Kopf!
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( USA )
Laufzeit: 78 min.
FSK: o.A.
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Russisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Russisch, Griechisch, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 13.08.2015
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr