Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 24. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Armee der Frankensteins
 
Armee der Frankensteins

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 11.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Ryan Bellgardt

Schauspieler:
Burke McCrory, Christian Bellgardt, Donald Taylor, Eric Gesecus, Jami Harris, John Ferguson, Jordan Farris, Laurie Cummings, Lucas Ross, Raychelle McDonald, Rett Terrell, Shellie Sterling, Thomas Cunningham

Inhalt:
Alan Jones wird fast zu Tode geprügelt - nur Dr. Tanner Finski und sein Assistent können ihn retten. Aber nicht einfach so: Sie experimentieren an ihm und erwecken ihn als eine Art Frankensteinsches Monster zum Leben. Doch die Experimente haben auch einen Riss in Raum und Zeit hinterlassen, weswegen eine Armee von Frankenstein-Monstern aus hunderten parallelen Universen allesamt ins 19. Jahrhundert verschlagen wird - direkt ins Herz einer Schlacht des amerikanischen Bürgerkriegs. Die Geschichte wird nie mehr sein, wie sie einmal war. Es ist das Zeitalter Frankensteins!
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2013 ( USA )
Laufzeit: 105 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
 
 Veröffentlichung: 12.06.2015
 
 Special Features:
- Trailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr