Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Chappie
 
Chappie

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Neill Blomkamp

Schauspieler:
Anderson Cooper, Brandon Auret, Dev Patel, Hugh Jackman, Jason Cope, Johnny Selema, Jose Pablo Cantillo, Kevin Otto, Maurice Carpede, Ninja, Sharlto Copley, Sigourney Weaver, Yo-Landi Visser

Inhalt:
Jedes Kind, das auf die Welt kommt, ist voller Zuversicht. Und auf niemanden trifft das mehr zu als auf Chappie: Er ist talentiert, etwas ganz Besonderes und schlicht ein Wunderkind. Wie jedes Kind, gerät er unter den Einfluss seiner Umwelt – einiges davon ist gut, anderes schlecht. Er wird sich letztlich darauf verlassen, was sein Herz und seine Seele ihm sagen, um seinen Platz in der Welt zu finden und der Mann zu werden, der er sein will. Doch es gibt eine Sache, die Chappie von allen anderen unterscheidet: Er ist ein Roboter. Der erste Roboter, der die Fähigkeit hat, eigenständig zu denken und zu fühlen. Das ist eine gefährliche Idee – und bald auch eine grosse Herausforderung für Chappie. Denn einige mächtige und destruktive Kräfte möchten sicher stellen, dass er der Letzte seiner Art ist.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( Mexiko / USA )
Laufzeit: 120 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: DTS HD 7.1
- Français: DTS HD 5.1
- Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Arabisch, Französisch, Hindi, Holländisch, Polnisch, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 09.07.2015
 
 Special Features:
- Alternatives Ende
- Erweiterte Szene
- Chappie: Der gewiefte Professor
- Wettrüsten: Die Waffen und Roboter
- Chappie erwacht zum Leben: Die visuellen Effekte
- Von Tetra Vaal zu Chappie
- Gangsterleben
- Robotertechnik und Realität
- Jozi: Echte Stadt und Sci-Fi
- Roboter-Rebell: Die Stunts und Spezialeffekte
- Fotogalerie
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr