Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Gambler, The
 
Gambler, The

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 11.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Rupert Wyatt

Schauspieler:
Amin Joseph, Anthony Kelley, Brie Larson, Chil Kong, Da'Vone McDonald, Emory Cohen, George Kennedy, Griffin Cleveland, Jessica Lange, Mark Wahlberg, Michael Kenneth Williams, Omar Leyva, Steve Park

Inhalt:
Jim Bennett (Mark Wahlberg) scheut kein Risiko:
Beim illegalen Glücksspiel setzt er alles auf eine Karte So schuldet er mittlerweile nicht mehr nur seiner Mutter (Jessica Lange), die ihn längst abgeschrieben hat,
eine Unmenge Geld - auch das Schwarzgeld des skrupellosen Gangsters Neville (Michael Kenneth Willimas) hat Jim komplett verzockt. Den Gegnern immer einen Schritt voraus, spielt er nun den
aufgebrachten Gläubiger gegen Mister Lee (Alvin Ing), den Betreiber des illegalen Glücksspielrings, sowie den berüchtigten Kredithai Frank (John Goodman) aus.
Der risikoliebende und selbstgefällige Literaturprofessor gerät immer tiefer in die gefährliche und gnadenlose Untergrundwelt von Los Angeles. Es bleibt ihm nur noch eine Wahl: Er setzt sein eigenes Leben als Pfand ein. Ist es das Spiel um sein Leben?
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( USA )
Laufzeit: 106 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch
 
 Veröffentlichung: 28.05.2015
 
 Special Features:
- Mr. Self Destruct: Hinter den Kulissen
- Entfernte / Erweiterte Szenen
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr