Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 20. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Den Himmel gibt's echt
 
Den Himmel gibt's echt

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Randall Wallace

Schauspieler:
Connor Corum, Danso Gordon, Darcy Fehr, Greg Kinnear, Jacob Vargas, Kelly Reilly, Lane Styles, Margo Martindale, Nancy Sorel, Rob Moran, Thanya Romero, Thomas Haden Church, Vivian Winther

Inhalt:
Todd Burpo (Greg Kinnear) und seine Frau Sonja (Kelly Reilly) leben als strenggläubige Christen im ländlichen Nebraska. Arbeit, eine intakte Gemeinschaft und Armut prägen ihren Alltag. Todd predigt sonntags in der Kirche, seine Frau leitet den Chor. Nach einem Blinddarmdurchbruch schwebt der vierjährige Sohn Colton (Connor Corum) in Lebensgefahr und wird notoperiert. Wieder genesen, erzählt er dem Vater ganz detailliert, dass er im Himmel war und dort die Bekanntschaft von Jesus machte. Todd ist hin- und hergerissen, ob er dem Kind glauben soll oder nicht. Als er in der Kirche davon erzählt und die Medien aufmerksam werden, rückt der Kirchenvorstand von seinem Pastor ab.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( USA )
Laufzeit: 95 min.
FSK: 6 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Türkisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch, Schwedisch
 
 Veröffentlichung: 12.03.2015
 
 Special Features:
- Colton im Himmel
- Geschnittene Szenen
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr