Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
grenzt an Liebe, Das
 
grenzt an Liebe, Das

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 11.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Rob Reiner

Schauspieler:
Andy Karl, Annie Parisse, Austin Lysy, Diane Keaton, Frances Sternhagen, Maurice Jones, Maxwell Simkins, Michael Douglas, Michael Terra, Sawyer Tanner Simpkins, Scott Shepherd, Sterling Jerins, Yaya DaCosta

Inhalt:
Oren Little ist kurzgesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler nicht zu mögen. Besonders die Nachbarn kommen in den Genuss seiner Gemeinheiten und dass er auch noch der Besitzer des Appartementhauses ist, macht das Ganze nicht einfacher. Doch eine Person hat sein Interesse geweckt: die attraktive Sängerin Leah von nebenan. Eher ungeschickt und auf seine ganz speziell hölzerne Art versucht er, sie zu erobern. Doch das zunächst mit nur mässigem Erfolg. Erst als Oren sich überraschend um seine Enkeltochter Sarah kümmern muss, wendet sich das Blatt. Unschlüssig, wie man eine 9-Jährige versorgt, bittet er Leah um Hilfe. Als er denkt, sich smart aus der Verantwortung ziehen zu können, beisst er auf Granit, denn Leah gibt ihm kontra! Und auf einmal ist klar: Da geht noch was!
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( USA )
Laufzeit: 90 min.
FSK: o.A.
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 02.04.2015
 
 Special Features:
- Featurette "Ein Blick hinter die Kulissen"
- Featurette "Michael und Diane"
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr