Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Alles ist Liebe
 
Alles ist Liebe

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Markus Goller

Schauspieler:
Anna Thalbach, Christian Ulmen, Fahri Yardim, Friedrich Mücke, Heike Makatsch, Inez Bjørg David, Jannis Niewöhner, John Keogh, Katharina Schüttler, Milton Welsh, Nora Tschirner, Tom Beck, Violetta Schurawlow, Wotan Wilke Möhring

Inhalt:
Weihnachten steht vor der Tür, und alle haben Ärger mit der Liebe: Kiki sehnt sich nach dem Mann für's Leben, und als er endlich vor ihr steht, kann sie ihn nicht leiden. Klaus weiss nicht, ob er seinen Viktor heiraten soll, Kerem versucht seine Familie vor dem finanziellen Ruin zu retten, Hannes will seine Clara zurück, die ihm die Affäre mit der Grundschullehrerin aber einfach nicht verzeihen kann, und Martin sucht nach der Frau, die er einst verlassen hat. Dann ist da noch die Sache mit dem Weihnachtsmann, ein verschwundenes Kaninchen, verzweifelte Kinder und der ganz normale Wahnsinn der Vorweihnachtszeit. Über all dem schönen Chaos schweben grosse Fragen: Wir alle wollen Liebe, aber wie liebt man wirklich? Was passiert dann? Und ist dieses Weihnachten überhaupt noch zu retten?
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( Deutschland )
Laufzeit: 115 min.
FSK: o.A.
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Deutsch (Audiodeskription): Dolby Digital 2.0 (Stereo)

Untertitel: 

Deutsch für Hörgeschädigte
 
 Veröffentlichung: 12.11.2015
 
 Special Features:
- Die Story
- Die Charaktere
- Spass am Set
- Interviews
- Drehtagebuch
- B-Roll
- Die Premiere in Berlin
- Trailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr