Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 29. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Paddington
 
Paddington

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Paul King

Schauspieler:
Ben Whishaw, Daniel Westwood, Hugh Bonneville, Imelda Staunton, Jim Broadbent, Julie Walters, Matt King, Matt Lucas, Michael Gambon, Nicole Kidman, Peter Capaldi, Sally Hawkins, Samuel Joslin

Inhalt:
Der lustige und tollpatschige peruanische Bär Paddington hat eine Schwäche für alles Britische. So ist es nicht verwunderlich, dass er nach London reist, um dort sein neues Zuhause zu finden. Als er sich mutterseelenallein und verloren an der U-Bahn Station Paddington wieder findet, wird ihm allerdings langsam bewusst, dass das Stadtleben vielleicht doch nicht so ist, wie er sich das vorgestellt hat. Dort findet ihn die Familie Brown, entdeckt ein Schild um Paddingtons Hals („Bitte kümmere Dich um diesen Bären. Danke!“) und bietet ihm eine vorläufige Unterkunft an. Es scheint, als hätte sich sein Schicksal zum Guten gewandelt – doch dann erregt der seltene Bär die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Tierpräparatorin...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( Kanada / Frankreich / Grossbritannien )
Laufzeit: 91 min.
FSK: o.A.
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1
- Italiano: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Französisch, Italienisch
 
 Veröffentlichung: 03.04.2015
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr