Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 29. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
John Wick
 
John Wick

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Chad Stahelski, David Leitch

Schauspieler:
Adrianne Palicki, Alfie Allen, Bridget Moynahan, Bridget Regan, Daniel Bernhardt, Dean Winters, Ian McShane, John Leguizamo, Keanu Reeves, Michael Nyqvist, Omer Barnea, Toby Leonard Moore, Willem Dafoe

Inhalt:
John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden, rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( Kanada / China / USA )
Laufzeit: 102 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: DTS HD 7.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch
 
 Veröffentlichung: 28.05.2015
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr