Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 23. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Kidnapped: Die Entführung des Reagan Pearce
 
Kidnapped: Die Entführung des Reagan Pearce

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Ryan Phillippe

Schauspieler:
Forrest Forte, Hakim Callender, Heidi Brook Myers, Ian Barford, James DuMont, Joyful Drake, Michael Boyne, Ramona Tyler, Russ Russo, Ryan Phillippe, Skipper Landry, Stephen Louis Grush, Tig Notaro

Inhalt:
Reagan Pearce ist ein junger Actionstar auf der Höhe seines Erfolgs. Als er an den Drehort seines neuen Films in eine kleinen Stadt kommt, wird er von brutalen Unbekannten gekidnappt und in eine abgelegene Hütte mitten im Nirgendwo verschleppt. Hilflos muss Reagan zusehen, wie die gnadenlosen Bewacher seine innersten Geheimnisse im Internet posten. Sein Image in der Öffentlichkeit ist für immer zerstört. Auf der Suche nach den wahren Hintergründen seiner Entführung keimt in Reagan Pearce ein unfassbarer Verdacht. Er wei nun genau, dass ihn seine Peiniger hier niemals lebend gehen lassen werden. Ihm bleibt nur eine einzige Chance. Und sein finaler Rettungsschlag hinterlässt mehr, als nur Blut an seinen Händen.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( USA )
Laufzeit: 93 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: DTS 5.1 Surround

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 08.01.2015
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr