Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 28. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Sin City 2: A Dame to Kill For - 3D
 
Sin City 2: A Dame to Kill For - 3D

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 30.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Frank Miller, Robert Rodriguez

Schauspieler:
Angelina Jolie, Brittany Murphy, Clive Owen, Danny Trejo, Devon Aoki, Jaime King, Jessica Alba, Michael Clarke Duncan, Michael Madsen, Mickey Rourke, Powers Boothe, Rosario Dawson

Inhalt:
Die Fortsetzung zum Kulthit. Basierend auf Frank Millers Graphic Novel, "A Dame To Kill For", dem zweiten "Sin City"-Buch. Stilistisch wird auch das Sequel wieder direkt von Buch zu Film adaptiert wie beim ersten Teil.

Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, eine Nacht, so schwarz und undurchdringlich, dass sich nur die Mutigsten auf die Strasse trauen. Eine heisse Nacht, trocken, ohne Wind – genau richtig, um verschwitzte, geheime Dinge zu tun. Dwight muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können, endlich der grauen, betäubenden Hölle zu entfliehen, die sich sein Leben nennt. Alles würde er dafür tun. Sich wieder gehen lassen zu können. Das Feuer zu spüren. Ein letztes Mal...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2007 ( USA )
Laufzeit: 103 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- English: DTS HD 7.1
- Deutsch: DTS HD 7.1

Untertitel: 

Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte, Niederländisch
 
 Veröffentlichung: 29.01.2015
 
 Special Features:
- The dame to kill for
- Behind the shadows
- Stunts
- Makeup effects
- Sin City 2 in 15 minutes
- Interviews
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr