Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 20. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Amazing Spider-Man 2, The: 3D
 
Amazing Spider-Man 2, The: 3D

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 39.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Marc Webb

Schauspieler:
Andrew Garfield, Chris Zylka, Dane DeHaan, Denis Leary, Emma Stone, Felicity Jones, Frank Deal, Jamie Foxx, Martin Sheen, Marton Csokas, Paul Giamatti, Sally Field, Stan Lee

Inhalt:
Es ist toll, Spider-Man (Andrew Garfield) zu sein. Sich zwischen Wolkenkratzern hin und her zu schwingen, ist für Peter Parker das Grösste. Er geniesst es, ein Held zu sein und Zeit mit Gwen (Emma Stone) zu verbringen. Doch Spider-Man zu sein, hat auch seinen Preis: Nur er kann die Bewohner New Yorks vor den furchteinflössenden Bösewichten schützen, die die Stadt bedrohen. Als Electro (Jamie Foxx) auftaucht, muss sich Peter einem Gegner stellen, der viel mächtiger ist als er selbst. Und als sein alter Freund Harry Osborn (Dane Dehaan) zurückkehrt, erkennt Peter, dass alle seine Feinde eines gemeinsam haben: OsCorp.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( USA )
Laufzeit: 141 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 04.09.2014
 
 Special Features:
- Exklusiv auf Blu-ray:
- 9 zusätzliche entfallene Szenen mit Kommentar von Regisseur Marc Webb incl. „Peter trifft seinen Vater“
- Der Lohn des Heldentums: Das Making of von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"
- über 100 Minuten detailreicher Featurettes über die heroischen Anstrengungen rund um die Entstehung von "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro"
- Inklusive:
- Kommentar der Filmemacher
- 4 entfallene Szenen mit Kommentar von Regisseur Marc Webb
- Alicia Keys' „It’s On Again” - Musikvideo
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr