Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
K-11: Der Knast
 
K-11: Der Knast

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 23.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Jules Stewart

Schauspieler:
Craig Owens, D.B. Sweeney, Goran Visnjic, Jason Mewes, Kate del Castillo, Luis Moncada, P.J. Byrne, Paul Zies, Portia Doubleday, Sonya Eddy, Tara Buck, Tiffany Mulheron, Tommy Lister

Inhalt:
Raymond Saxx Jr. ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf: Er wurde anscheinend als K-11 klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften Welt gelandet ist, die von der transsexuellen Diva Mousey regiert wird. Während seiner Gefangenschaft trifft er auf den jungen Transsexuellen Butterfly , der seinen Vergewaltiger töten will, auf einen Kinderschänder und auf den rücksichtslosen Sheriff Lt. Johnson. Raymond muss sich den Hierarchien im Gefängnis unterwerfen und die Regeln in der dort herrschenden Welt verstehen, um die Kontrolle über sein Leben zurückzugewinnen.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2012 ( USA )
Laufzeit: 85 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 03.07.2014
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr