Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Wolf Creek 2
 
Wolf Creek 2

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 19.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Greg McLean

Schauspieler:
Annie Byron, Ben Gerrard, Chloé Boreham, Daniela Ganter, Gerard Kennedy, John Jarratt, Jordan Cowan, Kate Englefield, Philippe Klaus, Ryan Clarke, Ryan Corr, Shane Connor, Shannon Ashlyn

Inhalt:
Die deutschen Rucksacktouristen Katarina und Rutger wollen das echte Australien kennenlernen und campen im einsamen Wolf Creek National Park. Unglücklicherweise ist dies auch das Jagdgebiet von Mick Taylor (John Jarratt), einem psychopathischen Serien-Mörder, der schon zahlreiche Backpacker auf dem Gewissen hat. Auch Surfer Paul (Ryan Corr) gerät ins Visier des Killers. Er macht Bekanntschaft mit Micks Folterkeller, und ist dort dessen sadistischen Spielchen ausgeliefert. Ein gnadenloser Horror-Trip im australischen Outback nimmt seinen Lauf kann irgendjemand diesem Albtraum entkommen? Das Warten hat ein Ende: Mick Taylor ist zurück und treibt wieder sein blutiges Unwesen im australischen Outback. Der sadistische Serienkiller mit dem Schlapphut ist längst Kult und hat auch prominente Fans: Quentin Tarantino besetzte Darsteller John Jarratt in seinem Erfolgsstreifen Django Unchained . Nun liefert Greg McLean mit WOLF CREEK 2 nach fast einem Jahrzehnt endlich die Fortsetzung des australischen Slasher-Hits WOLF CREEK, für den er vom Australien Film Institute als bester Regisseur ausgezeichnet wurde. Teil eins spielte weltweit fast 30 Millionen Dollar ein, gilt als einer der erfolgreichsten Filmexporte Australiens und startete in Deutschland auf Platz sechs. WOLF CREEK 2 feierte seine Weltpremiere auf dem Venedig Film Festival 2013 und schoss sofort an die Spitze der australischen Kino-Charts. Dort machte der Film seit seinem Start im Februar 2014 bereits über 4 Millionen Dollar Umsatz. In Deutschland war er im März im Programm der beliebten Fantasy Filmfest Nights zu sehen. Mit bedrohlicher Intensität vor atemberaubender Naturkulisse erzählt, werden die Nerven der Zuschauer erneut auf eine harte Probe gestellt: Spektakuläre Verfolgungsjagden und Stunts garniert mit einem mitreissenden Soundtrack und einem Hauptdarsteller, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. WOLF CREEK 2 ist ein Fest für Genre-Fans. WOLF CREEK 2 ab 19. Juni 2014 im Kino!
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2013 ( Australien )
Laufzeit: 103 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- English: DTS HD 5.1
- Deutsch: DTS HD 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 16.10.2014
 
 Special Features:
- Originaltrailer
- Making of
- Deleted Scenes
- Trailer
- Bildergalerie
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr