Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 24. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Wind Blast: Der Hauch des Todes
 
Wind Blast: Der Hauch des Todes

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 23.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Qunshu Gao

Schauspieler:
Charlie Yeung, Dahong Ni, Francis Ng, Guowei Ma, Jacky Wu, Nan Yu, Yibai Zhang, Yihong Duan, Yu Xia, Zhang Li

Inhalt:
Nach einem erfolgreichen Auftragsmord versteckt sich der knallharte Killer Zhang in der Wüste Gobi, doch er wird von Elite-Cops und zwei gefährlichen Kopfgeldjägern aufgespürt. Während die Cops Zhangs Verlobte festnehmen, gerät Zhang in die Hände der Jäger - sie verlangen von ihm, ihnen ein mysteriöses Foto aushändigen, doch vorher will er seine Verlobte in Sicherheit wissen. Ein action-geladener Krieg zwischen den Cops und den schwerbewaffneten Verbrechern beginnt...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2010 ( China )
Laufzeit: 114 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Chinesisch: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: DTS 5.1 Surround

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 05.06.2014
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr