Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Paris Countdown: Deine Zeit läuft ab
 
Paris Countdown: Deine Zeit läuft ab

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 24.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Edgar Marie

Schauspieler:
Anne Charrier, Big John, Carlo Brandt, Florian Vigilante, Francis Renaud, Igor Skreblin, Jacques Gamblin, James Kazama, Laure Marsac, Leni Yurstever, Olivier Marchal, Reda Kateb, Sophie Meister

Inhalt:
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan und Victor sind beste Freunde seit Kindheitstagen, haben sich mit der Zeit aber aus den Augen verloren. Auf einmal taucht jedoch Serki, ein alter Bekannter der zwei, wieder auf - und mit ihm viele schreckliche Erinnerungen an die Vergangenheit. Serki schwört blutige Rache dafür, dass er damals an die Polizei verraten wurde, und Milan und Victor bleibt nur eine Nacht, um den gemeingefährlichen Psychopathen zu stoppen...

Von den Machern von Point Blank
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2013 ( Frankreich )
Laufzeit: 86 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: DTS 5.1 Surround

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 05.06.2014
 
 Special Features:
- Trailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr