Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Fack Ju Göhte
 
Fack Ju Göhte

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 11.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Bora Dagtekin

Schauspieler:
Alwara Höfels, Aram Arami, Barbara Bauer, Celia Bodenschatz, Elyas M'Barek, Farid Bang, Jana Pallaske, Janina Altinger, Jella Haase, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Max von der Groeben, Ursula Berlinghof

Inhalt:
Zeki Müller (Elyas M'Barek) wird aus dem Knast entlassen, wo er es nicht geschafft hat, den Hauptschulabschluss nachzuholen. Sein erster Weg führt ihn zur Goethe-Gesamtschule, aber nur, um die Beute vom letzten Bankraub auszugraben. Wegen einer baulichen Veränderung kommt er nicht an das Geld heran und muss einen langen Tunnel graben. Zur Tarnung bewirbt er sich als Hausmeister und wird eingestellt – als Aushilfslehrer. Er landet in der berüchtigten Klasse 10b, an der selbst die engagierte junge Pädagogin Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) scheitert. Müller zieht andere Saiten auf. Lisi stösst er in Liebesdingen gleich vor den Kopf, quartiert sich dann aber vorübergehend bei ihr ein...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2013 ( Deutschland )
Laufzeit: 117 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
- Deutsch (Audiodeskription): Dolby Digital 2.0 (Stereo)

Untertitel: 

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch
 
 Veröffentlichung: 08.05.2014
 
 Special Features:
- Making of (ca. 10 Min.)
- Special Clips (ca. 25 Min.)
- Extended Scenes und Deleted Scenes (ca. 23 Min.)
- Outtakes (ca. 21,5 Min.)
- Interviews (ca. 16 Min.)
- Virals (ca. 5 Min.)
- Teaser und Trailer (ca. 7 Min.)
- Weitere Produkte (ca. 8 Min.)
- Audiokommentar mit Karoline Herfurth und Bora Dagtekin
- Audiokommentar mit Jella Haase und Bora Dagtekin
- Audiokommentar mit Elyas M’Barek und Lena Schömann
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr