Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 26. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Der
 
Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, Der

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 8.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Felix Herngren

Schauspieler:
Alan Ford, Bianca Cruzeiro, Cory Peterson, David Shackleton, David Wiberg, Georg Nikoloff, Iwar Wiklander, Jens Hultén, Manuel Dubra, Mia Skäringer, Robert Gustafsson, Simon Säppenen, Sven Lönn

Inhalt:
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf den Weg zum örtlichen Busbahnhof. Raus aus der Langeweile und rein in ein neues Abenteuer, dass ist Allans Ziel. Während seiner Reise kommt er erst zu einem riesigen Vermögen, findet neue Freunde und trifft auf Gauner, Ganoven und Kriminelle, bevor er sich mit Elefantendame Sonja auf den Weg nach Indonesien macht. All das ist für Allan aber schon lange nichts Besonderes mehr, hat er doch die letzten 100 Jahre massgeblich dazu beigetragen das politische Geschehen in der Welt unbewusst auf den Kopf zu stellen...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2013 ( Schweden )
Laufzeit: 105 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS 5.1 Surround ES
- Schwedisch: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Deutsch für Hörgeschädigte
 
 Veröffentlichung: 31.07.2014
 
 Special Features:
- Making Of
- Interview mit Robert Gustafsson und Regisseur Felix Herngren
- Original Trailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr