Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 26. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Wolverine: Weg des Kriegers - 3D (3 Disc)
 
Wolverine: Weg des Kriegers - 3D (3 Disc)

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar

  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
James Mangold

Schauspieler:
Brian Tee, Famke Janssen, Hal Yamanouchi, Hiroyuki Sanada, Hugh Jackman, James Fraser, Ken Yamamura, Luke Webb, Nobuaki Kakuda, Rila Fukushima, Svetlana Khodchenkova, Tao Okamoto, Will Yun Lee

Inhalt:
Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kult-Charakter aus dem X-Men Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte Welt. Dort trifft er auf seinen grössten Erzfeind und es kommt zu einem Kampf um Leben und Tod, der ihn für immer verändern wird. Zum ersten Mal ist Wolverine verwundbar und er stösst an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. Er wird nicht nur mit tödlichem Samurai-Stahl konfrontiert, sondern muss sich auch seinem eigenen inneren Kampf gegen die Unsterblichkeit stellen. Doch dadurch wird er stärker, als wir ihn jemals zuvor gesehen haben...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2013 ( USA )
Laufzeit: 138 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- English: DTS HD 7.1
- Deutsch: DTS 5.1 Surround
- English: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
- Français: DTS 5.1 Surround
- Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, u.a.
 
 Veröffentlichung: 18.11.2013
 
 Special Features:
- Die Entstehung des Films
- Alternatives Ende
- Original Kinotrailer
- Am Filmset von "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
- Second Screen App
- Audiokommentar von Regisseur James Mangold
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr