Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Side Effects: Tödliche Nebenwirkungen
 
Side Effects: Tödliche Nebenwirkungen

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Steven Soderbergh

Schauspieler:
Carmen Pelaez, Catherine Zeta-Jones, Channing Tatum, Haraldo Alvarez, Jacqueline Antaramian, James Martinez, Jude Law, Katie Lowes, Marin Ireland, Michelle Vergara Moore, Polly Draper, Rooney Mara, Vladimi Versailles

Inhalt:
Eine einzige Pille kann ihr Leben verändern
Der ehrgeizige Psychiater Dr. Jonathan Banks (Jude Law) setzt alles daran, seiner neuen Patientin Emily Taylor (Rooney Mara), die nach einem Selbstmordversuch bei ihm eingeliefert wurde, zu helfen. Gerade erst ist Emilys Mann (Channing Tatum), der wegen Insiderhandels die letzten Jahre im Gefängnis sass, entlassen worden. Doch der Versuch, gemeinsam ein neues Leben zu beginnen, scheitert. Gleiches gilt für die Wirksamkeit der von Banks verschriebenen Medikamente. Banks nimmt Kontakt zu Emilys früherer Psychiaterin (Catherine Zeta-Jones) auf, die ihm rät, ein neues Medikament an Emily zu testen. Anfangs geht es ihr besser, doch schon bald erweisen sich die Nebenwirkungen als äusserst dramatisch. Nach einem mysteriösen Mordfall spürt Banks, wie er immer mehr die Kontrolle nicht nur über seine Patientin, sondern auch über sein eigenes Leben verliert. Er entscheidet sich, für die Suche nach der Wahrheit alles zu riskieren: seine Familie, seine Profession, seinen Ruf - als er einem unglaublichen Verdacht auf die Spur kommt…
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2013 ( USA )
Laufzeit: 102 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.78:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 03.10.2013
 
 Special Features:
- Fiktiver "Ablixa" Werbespot
- Fiktiver "Intenin" Werbespot
- Super 8 Featurette von Steven Soderbergh
- Kinotrailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr