Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Ralph reicht's
 
Ralph reicht's

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Rich Moore

Schauspieler:
Adam Carolla, Dennis Haysbert, Ed O'Neill, Edie McClurg, Horatio Sanz, Jack McBrayer, Jamie Elman, Jane Lynch, John C. Reilly, Mindy Kaling, Rachael Harris, Sarah Silverman, Stefanie Scott

Inhalt:
Tagein, tagaus muss Ralph den Bösewicht mimen und in dem 8-Bit-Videospiel „Fix-it Felix Jr.“ die Rolle des Zerstörers spielen. Und natürlich haben ihm die Programmierer einen Kontrahenten zurechtgepixelt, der alles besser kann, schneller ist und immer die Lorbeeren erntet: Felix Jr., der freundliche Handwerker, der alles im Nu repariert und mit Medaillen behängt wird, die Ralph so gerne hätte.

So bleibt Ralph nichts anderes übrig als nachts, wenn die Lichter in der Spielhalle ausgehen, sein Glück in einem anderen Arcadespiel zu suchen, um endlich auch einmal eine der begehrten Medaillen in den Händen zu halten. Er krabbelt heimlich durch das Stromkabel nach unten in die Central Game Station und schmuggelt sich in „Hero‘s Duty“, ein angesagtes High-tech Game, das – ganz State of the Art – vollends computeranimiert ist, coole Grafiken hat, komplexe, actionreiche Missionen und High Speed Moves bereit hält, die den armen Ralph schon bald restlos überfordern. Auch Sergeant Calhoun, die die Mission im Spiel leitet, kommt schnell dahinter, dass sich in ihrem Team ein faules Ei befindet – Ralph muss flüchten! Allerdings klaut er vorher noch eine der Sieger-Medaillen. Sergeant Calhoun tobt!

Auf seiner Flucht landet Ralph in dem zuckersüssen Racing Game „Sugar Rush“ und schliesst dort bald Bekanntschaft mit der aufgeweckten, neugierigen Rennfahrerin Vanellope von Schweetz, die – durch eine Pixelfehlfunktion ein Aussenseiter wie Ralph – schnell zu einer grossartigen Freundin wird. Das Leben scheint es endlich gut mit Ralph zu meinen, doch eine dunkle Bedrohung zieht auf in der Welt der Spiele und Ralph muss seine 8-Bit-Power zusammen nehmen, wenn er nicht will, dass es für ihn, Vanellope und all die anderen Player in den Spielen schon bald heisst: „Game Over“!
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2012 ( USA )
Laufzeit: 98 min.
FSK: 6 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 21.03.2013
 
 Special Features:
- Kurzfilm: Im Flug erobert
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr