Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 23. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Donkey
 
Donkey

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Adrian Langley

Schauspieler:
Adam Beach, Adrian Langley, Allison Brennan, Cassandra Petrella, Douglas Kidd, Greg Hiscock, Kenny B., Luigi Saracino, Mark Slacke, Matthew Stefiuk, Sean Tucker, Valerie Casault, Wayne Wilson

Inhalt:
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahls über zwei Jahre im Knast sass, hat Don The Donkey (Matthew Stefiuk) am Tag seiner Entlassung nur zwei Dinge im Kopf: Frauen und Rache. Mit Hilfe seiner beiden Freunde Spastic Ricky und Stevie (Allison Brennan), einer lesbischen Drogendealerin, setzt er alles daran, Tommy (Luigi Saracino) ausfindig zu machen, der zusammen mit ihm die Diebstähle ausgeheckt hatte. Dann aber, als die Luft heiss wurde, mit Dons Jugendliebe Bella (Cassandra Petrella) und dem Geld verschwunden ist. In den Knast ging damals nur Don. Als er jedoch erfährt, dass Bella entführt wurde und nur gegen ein Lösegeld von fünf Millionen Dollar frei kommen soll, vergisst er seine Rachepläne. Bellas Vater, der ortsansässige Pate, kann nicht zahlen, und nun ist es an Don, Bella wiederzufinden und die Entführer unschädlich zumachen. Schon bald sieht er sich einer Übermacht von Mafiakillern und ermittelnden FBI-Agenten gegenüber, die ihn alle ausschalten oder einbuchten wollen... Aber sie haben alle nicht Dons sprichwörtliche Sturheit und Beharrlichkeit auf der Rechnung: Er stellt sich allen Kugeln und Hindernissen einfach in den Weg...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2010 ( Kanada )
Laufzeit: 88 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: DTS HD 5.1
 
 Veröffentlichung: 17.01.2011
 
 Special Features:
- Original Trailer
- Bildergalerie
- Trailershow
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr