Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 27. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Middle Men
 
Middle Men

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 15.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
George Gallo

Schauspieler:
Gabriel Macht, Giovanni Ribisi, Graham McTavish, Jacinda Barrett, James Caan, John Ashton, Kelsey Grammer, Kevin Pollak, Laura Ramsey, Luke Wilson, Rade Serbedzija, Robert Forster, Terry Crews

Inhalt:
Geschäftsmann Jack Harris hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne und Buck, zwei schwachsinnige Genies mit einem überraschenden Plan, wie man mit dem Internet Millionen macht. Als Jack dabei hilft, den Plan in die Tat umzusetzen, beginnt das Geld auch schon zu fliessen. Plötzlich ist er umgeben von Geld, organisiertem Verbrechen und dem FBI. Doch Jack redet sich ein, dass er es schafft, in einem schmutzigen Geschäft sauber zu bleiben. Inspiriert von Ereignissen, die beinahe zu bizarr, zu komisch und zu gefährlich sind, um wahr zu sein, ist Middle Men eine haarsträubende Story voller Sex, Crime ... und viel, viel Geld!
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2009 ( USA )
Laufzeit: 108 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch
 
 Veröffentlichung: 21.07.2011
 
 Special Features:
- Audiokommentar von Regisseur George Gallo; Editor Malcom Campbell und Kameramann Lukas Ettlin
- Entfernte Szenen
- Outtakes
- Slap Montage
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr