Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 23. Juli 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bud Spencer
Cachaca
Calvados
Champagner
Champagnerkühler
Cocktails
Cognac
Früchte in Alkohol
Geiste
Geschenkideen
Gin
Gin / Jenever
Gläser
Grappa
Judas Priest
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Matcha
Merchandise
Miniaturen
Orkney Islands
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Pralinen und Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Special Releases
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Wayne Gretzky
Wein
Whisky / Whiskey
 
 
Belvedere Vodka with Mini Cocktail Shaker 0.7 Liter 40% Vol.
 
Belvedere Vodka with Mini Cocktail Shaker 0.7 Liter 40% Vol.

Ladenpreis: SFr. 69.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


Portofrei
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Artikel: Vodka
Produzent: Belvedere
Herkunft Land: Polen
Alkoholgehalt: 40%
Nettofüllmenge: 0.7l

Herstellungsprozess:
Hergestellt wird der Belvedere Vodka seit 1993 in einem aufwendigen Verfahren, das auf eine 600 Jahre alte Tradition zurückgreift. Bei dem verwendeten Grundrohstoff handelt es sich um Dankowskie Gold-Roggen, eine sehr hochwertige und exklusive Sorte. Dieser wird vierfach destilliert und dann mit dem Grundwasser aus dem firmeneigenen Brunnen auf Trinkstärke herabgesetzt.

Über das Produkt:
Ein vierfach destillierter Vodka, der bis heute mehrfach international ausgezeichnet wurde. Ein kleiner Cocktailshaker für spontane Kreationen wird direkt mitgeliefert!

Belvedere Vodka gehört zu den Top 10 Vodkamarken weltweit. Namensgeber für den polnischen Getreideschnaps ist der Palast „Belvedere“ im Westen Warschaus, der fast 100 Jahre lang alle polnischen Präsidenten beherbergte.  In diesem Set wird ein kleiner Cocktailshaker direkt mitgeliefert, damit spontanen Drinks nichts mehr im Weg steht. 
Mit Zitronen und Vanille in der Nase. Am Gaumen vermählen sich diese Noten mit einer würzigen Roggennote. Langer, leicht scharfer Abgang.

Über Belvedere:
Im kleinen Städtchen Zyrardow, westlich von Warschau, befindet sich die Brennerei des bekannten Belvedere Vodkas, benannt nach dem Belvedere-Palast im Westen der polnischen Hauptstadt, der fast 100 Jahre lang alle polnischen Präsidenten beherbergte und heute Residenz des polnischen Staatspräsidenten ist. Bereits seit 1910, wurde hier Vodka ausschliesslich in Handarbeit hergestellt. Mit der Erfahrung von über 500 Jahren polnischer Tradition, wird Belvedere Vodka vierfach aus dem polnischen Dankowskie-Goldroggen destilliert, der weitaus weicher und süsser ist, als Brände anderer Getreidesorten. Und sogar beim Korken wird ganz besondere Sorgfalt angewendet: Er wird in reinem Belvedere Vodka getränkt, um jeglichen Korkgeschmack zu vermeiden. Noch bis in die 1990er Jahre blieb der Belvedere eine regionale Spirituose, die im Ausland kaum bekannt war. Erst 1997 änderte sich das, als Edward Jay Phillips aus den USA nach Europa reiste, die Distributionsrechte für sein Land erwarb und den US-amerikanischen Wodka-Markt über seine Millennium Import Company mit Belvedere belieferte.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 07.11.2022
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr