Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Sonntag, 28. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bud Spencer
Cachaca
Calvados
Champagner
Champagnerkühler
Cocktails
Cognac
Früchte in Alkohol
Geiste
Geschenkideen
Gin
Gin / Jenever
Gläser
Grappa
Judas Priest
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Matcha
Merchandise
Miniaturen
Orkney Islands
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Pralinen und Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Special Releases
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Wayne Gretzky
Wein
Whisky / Whiskey
 
 
Terence Hill The Hero - Voll auf die Nuss 0,7 Liter 21 % Vol.
 
Terence Hill The Hero - Voll auf die Nuss 0,7 Liter 21 % Vol.

An Lager

Ladenpreis: SFr. 49.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


exkl. Porto
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Produktbezeichnung: Likör
Nettofüllmenge: 0,7l
Alkoholgehalt: 21%
Lebensmittelhersteller/Importeur: St. Kilian Destillers, Haupststr. 1-5, 63924 Rüdenau
Ursprungsland: Deutschland

St. Kilian Distillers erweitert seine Produktrange um die Marke Terence Hill mit dem Haselnuss-Likör "Terence Hill - The Hero - Voll Auf Die Nuss"

In seinen legendären Filmen tritt Terence Hill stets für Gerechtigkeit ein, wobei er auch handfeste Auseinandersetzungen keineswegs scheut. Hierbei bekommen die Schurken eins voll auf die Nuss. In Anlehnung an seine Filme und um „The Hero“ Terence Hill gebührend zu huldigen, hat St. Kilian Distillers einen Premium Likör auf Basis von hocharomatischen Haselnüssen kreiert. Nach dem fulminanten Erfolg der beiden, inzwischen mehrfach prämierten Whiskys aus der Terence Hill-Reihe, erscheint nun bei Deutschlands grösster Whiskydestillerie der Wildwest Likör „Terence Hill – The Hero – Voll auf die Nuss“. „Mit diesem intensiven, vollmundigen, aber nicht zu süssen Likör komplettiert St. Kilian die Standard-Produktrange um ihre beliebten Helden Bud Spencer und Terence Hill“, freut sich Geschäftsführer Philipp Trützler. Neben den milden und rauchigen Whiskys „Bud Spencer – The Legend“ und „Terence Hill – The Hero“, sowie dem Chili-Zimt-Likör „Bud Spencer Feuerwasser“ reiht sich nun auch der neue Haselnuss-Likör nahtlos in die bereits bestehende Produktpalette der noch jungen Destillerie aus dem unterfränkischen Rüdenau ein.

Als Basis für den neuen Haselnuss-Likör „Terence Hill – The Hero – Voll auf die Nuss“ dient der milde St. Kilian Single Malt Spirit, der aus bestem Gerstenmalz in original schottischen Pot Still Brennblasen zweifach destilliert und nachfolgend mit natürlichen Aromen versetzt wurde. Der intensive Duft gerösteter Haselnüsse ist dabei elegant mit Noten von cremiger Vanille, Marzipan und feinstem Kakao abgestimmt. Mit seinen 21 % Vol. ist dieser Likör angenehm mild und verspricht ein reichhaltiges sowie vollmundiges Geschmackserlebnis der ganz besonderen Art. Die bauchige 0,7l Flasche, in der auch die beliebten Terence Hill und Bud Spencer Whiskys sowie der süss-würzige Chili-Zimt-Likör „Bud Spencer Feuerwasser“ abgefüllt sind, verleiht diesem feinen Tropfen überdies optisch das gewisse Etwas.

St. Kilian Distillers pflegt schon seit 2020 eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Münchner Lizenzagentur Bavaria Sonor Licensing (BSL). Als Geschäftsbereich der Bavaria Media GmbH wurde die BSL von dem Rechteinhaber Plattfuss Vertriebs GmbH beauftragt, die Produktwelt um Bud Spencer und Terence Hill mit entsprechenden Lizenzprodukten europaweit auszubauen. Die BSL konnte mit St. Kilian eine mehrfach preisgekrönte Destillerie zunächst zu Whiskys und Likören zur Marke Bud Spencer gewinnen. Ein Jahr später folgte dann die Erweiterung der Produktrange mit den „Terence Hill – The Hero – Whiskys“ in den Sorten mild und rauchig. Im Übrigen sind die Whiskys international mittlerweile mehrfach prämiert worden.

AUSSEHEN:
Rötlicher Bernstein

Aroma:
Ein wunderbar intensiver Duft von gerösteten Haselnüssen, begleitet von einer seidig weichen Süsse mit Noten von Marzipan und Bourbonvanille.

Geschmack:
Eine reichhaltige Süsse mit elegant weicher Textur von gerösteten Haselnüssen, cremiger Vanille und feinstem Karamell, untermalt von zartem Marzipan und einer Prise Kakao.

Nachklang:
Samtig weich mit einer milden Süsse und langem Nachhall der köstlichen Haselnussaromen, abgerundet mit dezent trockenen Noten von Kakao und Kaffee.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 04.11.2022
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr